Wir hosten unsere Server selbst
Die Community hosted die Gameserver auf Root-Serversystemen.
Das ermöglicht uns die optimale Auslastung der Hardware ohne Überbelastung.
Was darf es sein?
Eine Multiplayer-Community,
bedarf verschiedene Server.
Wenn der Bedarf da ist,
versuchen wir ihn zu decken.
Hardware
Wir verwenden Standalone-Server.
Um die optimale Leistung zu erzielen, achten wir auf die Auslastung der Hardware.
Support
Professioneller Support
durch Spezialisten.
Wir haben ausgebildete Fachinformatiker für den Betrieb.
TLB – The Last Breakpoint – Public Racing
Dieser Server unterliegt unserer Organisation „The last Breakpoint“.
Auf diesem Server werden reguläre Rennen gefahren.
Der Zugang ist öffentlich und kann von jedem genutzt werden.
Rennstrecke
Die Rennstrecke kann variieren und wird durch die Community oder deren Organisationen abgestimmt.
Sessions
Qualifying – Sunday – 12 o’clock – 15min. Duration
Race – Sunday – 14 o’clock – 30min. Duration
TLB – The Last Breakpoint – Training 1 –
Powered by GU-Gaming.org
Dieser Server unterliegt unserer Organisation „The last Breakpoint“.
Dieser Server dient dem Training der Organisation.
Der Zugang ist öffentlich und kann von jedem genutzt werden.
Rennstrecke
Die Rennstrecke kann variieren und wird durch die Community oder deren Organisationen abgestimmt.
Sessions
Practice – Sunday – 11 o’clock – 240min. Duration
Practice – Sunday – 12 o’clock – 240min. Duration
Practice – Sunday – 13 o’clock – 240min. Duration
TLB – The Last Breakpoint – Training 2 –
Powered by GU-Gaming.org
Dieser Server unterliegt unserer Organisation „The last Breakpoint“.
Dieser Server dient dem Training der Organisation.
Der Zugang ist öffentlich und kann von jedem genutzt werden.
Rennstrecke
Die Rennstrecke kann variieren und wird durch die Community oder deren Organisationen abgestimmt.
Sessions
Practice – Sunday – 11 o’clock – 240min. Duration
Practice – Sunday – 12 o’clock – 240min. Duration
Practice – Sunday – 13 o’clock – 240min. Duration